NRW-Schiedsrichter siegen erneut!

Traditionell endet die Saison für unsere Schiedsrichter mit einem Schiedsrichterturnier. In diesem Jahr fand dieses Turnier in Braunlage statt.

 

Im ersten Spiel gab es ein 8-2 gegen den LEV Bayern, danach wurde die Spielgemeinschaft Hamburg/Schleswig-Holstein mit 19-4 in die Schranken gewiesen und im Finale behielt unsere Mannschaft gegen den LEV Hessen mit 11-4 die Oberhand.

Unser Team spielte im Tor mit Rolf Zupp, in der Verteidigung waren Daniela Kiefer, Mark Merkel, Matthias Mühlenberg und Marc-Andre Naust im Einsatz und vorne glänzten Silvia Schneegans, Michaela Kiefer, Ramona Weiss, Dominic Doden, Ramin Yazdi, Eric Daniels und Christian Neubert.

Mit Klaus Dolle war die Position des Mannschaftsoffiziellen besetzt und als Schiedsrichter stand Uwe Strucken auf dem Eis.

Wolfgang Lindlar mit Frau sowie "Zappos" Gemahlin mit Dackel Lucy und Yvonne Bandlofsky bildeten die Fangemeinde.

 

Nebenbei wurde Dominic Doden Torschützenkönig und Eric Daniels war der erfolgreichste Scorer.

Für die Statistik: Der Fair-Play-Pokal ging an die Spielgemeinschaft Berlin/Sachsen und als bester Torwart wurde die mit Gastspielgenehmigung von Bayern an Berlin/Sachsen ausgeliehene Torhüterin ausgezeichnet.

 

1. LEV NRW

2. LEV Hessen

3. Spielgemeinschaft Hamburg/Schleswig-Holstein

4. Spielgemeinschaft Berlin/Sachsen

5. LEV Bayern

6. LEV Niedersachsen