Zum Tod von Hans-Dieter Floer

Tief erschüttert mussten wir erfahren, dass der langjährige Vorsitzende des Spielgerichtes des LEV NRW in der Nacht zum Samstag verstorben ist.

Hans-Dieter Floer war bis zum Frühjahr 2014 über viele Jahre Vorsitzender des Spielgerichtes Eishockey und dem Eishockeysport immer treu verbunden. Während seiner Amtszeit hat er die Sportgerichtsbarkeit im LEV NRW geprägt.

Wir alle und auch unsere Vereine schätzten seinen Rat und sein immer offenes Ohr für Probleme und deren Lösung.

Neben seiner Tätigkeit im LEV NRW war er auch seit 1991 im Spielgericht des Deutschen Eishockey Bundes tätig und wurde noch im Sommer 2014 für eine weitere Amtsperiode in seinem Amt bestätigt.

Von seinem Amt im LEV NRW trat er im Frühjahr 2014 zurück und er wurde auf der Mitgliederversammlung des LEV NRW mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet .

Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Familie.

Wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken immer in Ehren halten.